Thomas Fleer

geb. 1965 Vater von 2 Söhnen

 

 

Nach Abschluss meiner Lehre als Tapezierer und Dekorateur, sowie einigen beruflichen Jahren in der Haustechnik eines großen Möbelhandels, bekam ich die Möglichkeit, bei Test & Training meine berufliche Laufbahn als Fahrsicherheitstrainer zu starten.

Als begeisterter Rallyefahrer konnte ich auch meine physischen und psychischen Grenzen erleben und diese Erfahrungen in meinem Beruf als Fahrsicherheitstrainer einbringen sowie in der Aus- und Weiterbildung an die Mitarbeiter weitergeben.

2001 machte ich mich selbständig und gründete die Firma „sicherheit mit fleer“ welche sich mit Fahrsicherheit und vorbeugenden Brandschutz befasste. Später änderte sich der Firmenname auf den heutigen Wortlaut  „training mit fleer“ 

Im Laufe der Jahre kam ich immer mehr zu dem Entschluss, dass ich meine Erfahrungen in den Bereichen Präsentation und Kommunikation an Interessierte weitergeben möchte, daher begann ich die Ausbildung als Trainer für Präsentations- und Kommunikationstechnik, Persönlichkeits- und Teambildung sowie zum systemisches Coach, welche ich mit Erfolg abschloss.

Auf sportlicher Ebene absolvierte ich bei der NWO (Nordic Walking Organisation) die Ausbildung zum Nordic Walking Instruktor für Erwachsene, Kinder und Jugendliche.

Zurzeit befinde ich mich in der Ausbildung zum Mentaltrainer welche ich im Herbst 2009 mit einer Diplomprüfung abschließen werde.

 

Mein Lebensmotto: „Stillstand heißt Rückschritt“